Unsere Mitarbeiter

Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg. Ohne sie könnten wir eine qualifizierte Pflege und liebevolle Betreuung nicht sicherstellen. Unser gut ausgebildetes Pflegepersonal ist in der Lage auch Menschen mit einem besonderen Pflegebedarf bestmöglich zu versorgen. Im Folgenden stellen wir Ihnen unsere Mitarbeiter in den Schlüsselfunktionen näher vor.

Cynthia Tews
Einrichtungsleitung

Seit 2010 ist Cynthia Tews für das Haus Am Frankenberg tätig. Die dreifache Mutter fing als Wohnbereichsleitung in unserm Hause an. Aufgrund der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit wurde ihr bereits zum Jahreswechsel 2011/12 die Pflegedienstleitung anvertraut. 2017 übernahm sie dann die Einrichtungsleitung. Ihre Ausbildung zur Krankenschwester schloss Frau Tews 2002 ab und übernahm schon früh Leitungsverantwortung. 2006 entdeckte sie ihre Vorliebe für die Altenpflege und ist seitdem in dieser Branche tätig. Erfolgreiche Weiterbildungen absolvierte Frau Tews zur Pflegedienstleitung, zur Einrichtungsleitung sowie zur PainNurse.

mehr... Frau Tews identifiziert sich mit dem Haus Am Frankenberg, da es ihren eigenen Werten im Umgang mit Menschen entspricht. ...weniger
Maike Schulz
PFLEGEDIENSTLEITUNG

Frau Schulz ist seit dem 01.04.2020 als Pflegedienstleitung im Haus Am Frankenberg tätig.

Das Haus ist ihr nicht unbekannt, denn sie hat bereits von 1996 bis 2007 den ehemaligen ambulanten Pflegedienst für die Wohnungsbaugenossenschaft Süderelbe eG aufgebaut und geleitet. Die letzten dreizehn Jahre war sie als Pflegedienstleitung und stellv. Geschäftsführerin in einem privaten Pflegedienst tätig.

Frau Schulz beendete ihre Ausbildung zur Krankenschwester 1987 in der Asklepios Klinik Harburg und hat danach einige Jahre dort auf der chirurgischen Intensivstation gearbeitet. Sie übernahm früh Leitungsverantwortung und hat Weiterbildungen zur Pflegedienstleitung, Praxisanleitung, Qualitätsbeauftragten und leitenden Auditorin absolviert.

mehr... Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander ist ihr ebenso wichtig wie eine qualitativ hochwertige, an den aktuellen Erkenntnissen der Wissenschaft ausgerichtete Pflege, Versorgung und Betreuung der Bewohner. ...weniger
Alla Deis
STELLV. PFLEGEDIENSTLEITUNG

Alla Deis begann 2010 ihre Ausbildung zur Altenpflegerin bei uns im Haus Am Frankenberg. Diese schloss sie 2013 erfolgreich ab und wurde als Pflegefachkraft fest bei uns eingestellt. Aufgrund der gezeigten Leistungen wurde ihr 2015 die stellvertretende Wohnbereichsleitung anvertraut. Von 2017 bis 2018 bildete sich Frau Deis zur leitenden Pflegefachkraft weiter. Noch während ihrer Weiterbildung übernahm Frau Deis einen neuen Wohnbereich als Wohnbereichsleitung und zusätzlich die Aufgabe der stellvertretenden Pflegedienstleitung. Ein respekt- und liebevoller Umgang mit älteren Menschen ist ihr besonders wichtig. Diese Werte pflegen sie und ihr Team täglich. Unsere Bewohner sollen sich in unserem Hause gut aufgehoben und umsorgt fühlen.